Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden aus dem Bauhandwerk

Hero Banner

Endlich mehr Gewinn!

Seien auch Sie bereit wie viele Ihrer Handwerkskollegen und verdienen endlich das, was Sie verdienen können!

Jetzt kostenloses
Erstgespräch vereinbaren


Was unsere Kunden über uns sagen

Seit wir Martin mit seiner Bierdeckel Methode im Boot haben, geht es seit Jahren nur in eine Richtung - steil bergauf! Die Sicherheit, die wir durch...
- Gary Kühn, KP Energiesysteme
Praxisnah, verständlich, die Schwachstellen eines Bauhandwerkers sofort erkennend, einfach nur super!
- Laura Opsomer Schwaab, Schwaab Elektrik GmbH & Co. KG
Sehr professionelle und persönliche Begleitung. Jedes Jahr wieder gerne, bringt unseren Betrieb nach vorne! Top!
- Rüdiger Friebolin, Raviol GmbH



Auszüge Referenzen


Michael Christmann
Bewertung:
Name:
Michael Christmann
Firma:
Stuck Belz
Mit Herrn Herber an unserer Seite brauchen wir uns bei der Kalkulation nicht auf ein Bauchgefühl verlassen. Durch einfache Kontrollen konnten wir den Verdienst auf unseren Baustellen erhöhen. Heute verzichten wir auf einen Auftrag, wenn dieser nicht rentabel ist. So habe ich mehr Zeit, mich auf andere Projekte zu konzentrieren.
Oliver Heckmann
Bewertung:
Name:
Oliver Heckmann
Firma:
Müller Kälte Klima GmbH
Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit Herrn Herber zusammen. Die Wertschöpfung ist mittlerweile ein fester Bestandteil in unserem Betrieb. Das Fundament unserer Kalkulation steht und ich kann mich auf mein Handwerk konzentrieren.
Andreas Geltermair
Bewertung:
Name:
Andreas Geltermair
Firma:
GK Energien GmbH und Co. KG
Ich merke, wie wichtig das ist, weil fast jedes zweite Angebot daneben ist. Ich bin sehr froh, dass Sie mich kaufmännisch begleiten, das bringt mir sehr viel.
Nils Bathke
Bewertung:
Name:
Nils Bathke
Firma:
Fidelium Gebäudedienstleistungen & Sicherheitsdienst
Martin Herber lebt Controlling auf seine Art. Er liebt die Zahlen genauso wie die Menschen. So versteht er es auch, die trockenen, wenn auch sehr wichtigen Themen des Controlling so interessant rüberzubringen, dass es sogar richtig Spaß macht mit ihm zu arbeiten. Mit seiner einfachen Bierdeckelkalkulation konnten wir unseren Gewinn deutlich...
Stefan Ottliczky
Bewertung:
Name:
Stefan Ottliczky
Firma:
OS Wohnkonzept
Herr Herber betreut uns jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Und wir haben es bisher keinen Tag bereut. Durch die Zusammenarbeit konnten wir in kurzer Zeit feststellen, wo unsere Stärken liegen und von welchen Aufträgen wir lieber die Finger lassen sollten. Er hat uns einfache Hilfsmittel zur Vor- und Nachkalkulation an die Hand gegeben, mit...
Josef Lorth
Bewertung:
Name:
Josef Lorth
Firma:
Zimmerei Lorth
Mit Herrn Herber gestalte ich aktiv die Zukunft meiner Zimmerei. Ein besonderer Vorteil ist seine jahrzehntelange Erfahrung in der Baubranche. Ein Feld und Wiesen-Berater ist zwar günstiger, bringt aber meist nichts. Die Kombination Profi in der Baubranche und in der kaufmännischen Betriebsberatung ist sehr selten. Dadurch brauche ich Herrn...
Christoph Kistler
Bewertung:
Name:
Christoph Kistler
Firma:
GK Energien GmbH und Co. KG
Mit Herrn Herber habe ich einen Mann hinter mir, auf den ich mich verlassen kann. Ich bespreche mit ihm jede wichtige Entscheidung und kann ihn jederzeit anrufen. Es kommt immer eine sofort umsetzbare Lösung heraus. Wir erarbeiten die Dinge gemeinsam und er lässt mich entscheiden, ob ich es so machen will oder nicht.
Adrian Stenzel
Bewertung:
Name:
Adrian Stenzel
Firma:
HNS Elektrotechnik GmbH
Soviel Begeisterung für Zahlen ist ansteckend und führt dazu, sich mit seinen Zahlen mal intensiv zu befassen. Endlich haben wir genau die Transparenz über unsere Zahlen die wir brauchen, um unseren Betrieb aktiv zu steuern.
Klaus Schwaab
Bewertung:
Name:
Klaus Schwaab
Firma:
Schwaab Elektrik GmbH & Co. KG
Die Bierdeckel Kalkulation bringt uns nicht nur Sicherheit, sondern vor allem auch Klarheit darüber, bei welchen Projekten wir Geld verdienen.

Bierdeckel kalkulation jetzt umsetzen

Buchen Sie jetzt einfach ein kostenloses Erstgespräch indem Sie auf den unten stehenden grünen Button drücken.

Jetzt kostenloses
Erstgespräch vereinbaren
Jetzt Vortrag buchen

Wie komme ich zu mehr Gewinn?

Erklärt in 3 Minuten
......sei schlau, mach's wie Michael!

Jetzt kostenloses
Erstgespräch vereinbaren

Unsere Partner



CompuMaster-logo
deineBaustoffe-logo
hero-logo